Über

 

Tina Wassermann

Dies ist der Blog um deine Träume zu leben.

Finde heraus was du wirklich willst, denn deine Träume wollen endlich entdeckt und gelebt werden.

Ich glaube an eine Welt, in der jeder Mensch sein Leben selbst gestalten kann. Träume haben und sie auch leben darf. Deshalb schreibe ich hier- weil ich glaube das auch du deinen Traum leben kannst.

Dabei ist es egal ob du deine Träume schon kennst. Sie stecken in dir, in deinen Unterbewusstsein.

Willst du herausfinden was deine Träume und Ziele sind? Wie du sie endlich leben kannst?

Vielleicht kennst du sie bereits und brauchst nur noch einen kleinen Schubs in die richtige Richtung? Packen wir es an.

Du bekommst auf diesen Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks um deine Träume zu leben. Außerdem helfe ich dir dabei deine Träume und Ziele herauszufinden, erfolgreich zu gestallten, sie anzupacken und sie dir endlich zu erfüllen.

Damit du den nächsten Traum gestallten kannst. Schritt für Schritt.

Wer schreibt hier?

Servus,

Ich bin Tina. Ich bin Langzeitreisende, Blogger und liebe Cowboyhüte.

2014 versank ich immer mehr in negativen Gedanken. War abtriebslos und verlor stetig meine Freude am Leben. Ich hatte einen sicheren Job im öffentlichen Dienst- als ich zusammenkrachte wie ein Kartenhaus im Wind.

Einen besseren Augenöffner gab es nicht. Ich begriff es ist Zeit zum handeln. Also kündigte ich ein Jahr später meinen Job. Mit einen Work and Travel Visa in der Tasche auf nach Neuseeland.

Ein Jahr Neuseeland half mir Abstand zu gewinnen und mich selbst zu entdecken. Danach folgte ein Jahr Australien. Ich fand heraus ich kann mein Leben selbst gestalten.

Es liegt an mir mich zu managen, mein Leben zu leben, meine Träume zu gestalten.

Auf Reisen habe ich herausgefunden wie wichtig eigene Träume und Ziele sind. Wie richtig es ist sich selbst als besten Freund zu sehen. Und das man sich selbst verändern kann.

Deswegen möchte anderen helfen ihre Träume zu finden und sie lebendig werden zu lassen. Ich spreche hier aus Erfahrung. Das ist der Grund für diesen Blog.

Lass uns gemeinsam deine Träume finden. Dich selbst positiv verändern. Damit auch du endlich leben kannst.

Ganz nach dem Motto:

Träume gestalten- Ziele erreichen- Leidenschaft leben

Deine Tina